Nachricht vom 18.02.2009

300. Sendung "Prime Time Radio Show" auf NB-Radiotreff 88,0

300. Sendung

Eine weitere runde Zahl im Sendungsleben: 300 Sendungen! Tobias Bräuer präsentiert am 25. Februar 2009 sein dreihundertstes „Prime Time“; ein Grund mehr, das Radio um 23 Uhr einzuschalten.
Immer mittwochs eine Stunde vor Mitternacht und sonntags null Uhr ist seine Sendung bei NB-Radiotreff 88,0 zu hören. Der Neunundzwanzigjährige gehört seit sechs Jahren zu den ca. vierhundert regelmäßigen Nutzern beim Bürgerradio und ist mit viel Freude und Elan und ständig neuen Ideen dabei. Er hält für ein altersmäßig breit gefächertes Publikum von jung bis jung geblieben Musik aller Musikgenres parat und bietet von Rap bis Punk, Mixe von Dave Clarke sowie Jeff Mills und Laurent Garnier, Konzerte von David Bowie, Rolling Stones, Sex Pistols u.a. einiges an.
Dieses vielfältige Repertoire macht diese Sendung zu einem absoluten Audioerlebnis und ist für alle Musikfreunde ein lohnenswertes Highlight. Der jahrelang motivierte und engagierte Hobby-Radiomacher talkt auch mit Gästen, die ihn in den technisch sehr gut ausgestatteten Studios des Bürgerradios besuchen. Er stellt Neuigkeiten aus der Szene, Bands und ihre Tonträger vor und überbringt Grüße von Hörern für Hörer.
Anregungen für und Wünsche an Tobias Bräuer sind über die E-Mail-Adresse prime-pime-radio-show@web.de möglich. Viele anderweitige Informationen hält Tobi auf seiner webseite: www.myspace.com/prime_time_radio_show für alle interessierten Zuhörer parat.

Zurück


3 Kommentare

von Sandro Fittig, Neubrandenburg am 17.02.2011 um 08:52 Uhr

«einfach spitze deine musik immer wieder höre ich gerne rein einfach klasse vlg sandro»

von Antje Millfahrt, Waren am 05.11.2011 um 08:58 Uhr

«haha Tobias :D:D:D:D:D»

von Elise Baumann, Neubrandenburg am 05.11.2011 um 09:12 Uhr

«DAS ist RICHTIG GEIL! echte musik!»

Kommentar schreiben

Kontakt

NB-Radiotreff 88,0
Der Offene Hörfunk-Kanal der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern

Treptower Straße 9
17033 Neubrandenburg

Telefon: (03 95) 581 91-0
Fax: (03 95) 581 91-11
E-Mail: 880@nb-radiotreff.de


Sie können E-Mails an uns per PGP (Pretty Good Privacy) verschlüsseln. Den öffentlichen PGP-Schlüssel der Medienanstalt M-V finden Sie hier


Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00 bis 18:00 Uhr

Mittwoch
09:00 bis 20:00 Uhr

Freitag
09:00 bis 17:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Nicht an Sonn- und Feiertagen.

Immer nur mit vorheriger Anmeldung per Telefon oder E-Mail.