Nachricht vom 29.10.2014

500 Sendungen „Unterhaltsame Klassik“

500 Sendungen „Unterhaltsame Klassik“

Der Offene Kanal NB-Radiotreff 88,0 ist für Norbert Töpfer fast täglich einen Fußmarsch wert, denn hier produziert er seit April 2003 regelmäßig Sendungen. Angefangen hat alles mit dem Seniorengrammophon, welches er bis heute produziert und ausstrahlt.
Insgesamt laufen im Programm des Bürgersenders fünf Sendeformate von dem eifrigen Nutzer, der seinen Zuhörerinnen und Zuhörern ein vielfältiges Repertoire zu bieten hat. Auch Gäste sind bei ihm gern gesehen und immer herzlich willkommen.
Nun feierte seine „Unterhaltsame Klassik“ am 25.10.2014 ein Jubiläum – 500 Sendungen sind produziert und ausgestrahlt worden. Dafür möchten wir uns herzlich bei Norbert Töpfer bedanken und hoffen auch weiterhin auf „klassische Klänge“.
In der Jubiläumsfolge spielte er seine Lieblingsduette. Wer neugierig geworden ist und die Sendung noch einmal hören möchte, kann dies in der Mediathek auf unserer Internetseite
www.nb-radiotreff.de tun.
Wer selbst gern einmal Moderator, Produzent und Regie sein möchte, der meldet sich bei Interesse einfach in der Treptower Straße 9 in Neubrandenburg oder unter der Telefonnummer 0395/581910.
 

Zurück


Kommentar schreiben

Kontakt

NB-Radiotreff 88,0
Der Offene Hörfunk-Kanal der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern

Treptower Straße 9
17033 Neubrandenburg

Telefon: (03 95) 581 91-0
Fax: (03 95) 581 91-11
E-Mail: 880@nb-radiotreff.de


Sie können E-Mails an uns per PGP (Pretty Good Privacy) verschlüsseln. Den öffentlichen PGP-Schlüssel der Medienanstalt M-V finden Sie hier


Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Vom 22.06. bis voraussichtlich 31.07. haben wir wegen Umbauarbeiten geschlossen.

Wir senden aber weiter!

Alles, was bis dahin fertig produziert ist bzw. auch in dem Zeitraum sendefertig elektronisch angeliefert wird, kann gesendet werden. Bei aktuellem Bedarf verweisen wir gern an Studio Malchin oder radio 98eins.

Unser Bautagebuch bei Facebook und Twitter.